Zum Inhalt springen

Andachten

12.01. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2024 Ich bin ein Gast auf Erden. Psalm 119,19 Denn wir wissen: Wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben…

10.01. Andreas Göppel

ChorusFriede, Friede,Friede sei mit dir.Friede, Friede,Friede sei mit dir.Vers 1Nicht jenes Warten,wenn die Waffen schweigen,wenn sich noch Furchtmit Hass die Waage hält,wenn sich Verlierervor den Siegern beugen:nicht der Friede dieser…

09.01. Christian Colditz

Losung und Lehrtext für Dienstag, 9. Januar 2024:Der HERR wird richten der Welt Enden. Er wird Macht geben seinem König. (1.Samuel 2,10) Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt…

08.01. Tom Ludwig

Liebe WhatsApp-Gemeinde, heute möchte ich euch ein Rätsel mitgeben. Wer oder was ist hier gemeint? Der Herr schuf mich vor langer Zeit, ich war sein erstes Werk, noch vor allen…

05.01. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2024 Lasst uns gehen, den HERRN anzuflehen und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir wollen mit euch gehen. Sacharja 8, 21 Lydia…

Gott glaubt an Astrid, Astrid glaubt an Gott

Manchmal geht's im Leben drunter und drüber. Es passiert so viel. Da ist es gut, sich an die eine oder andere Geschichte aus der Bibel zu erinnern. Denn Gott ist ...für mich da. Gott glaubt an dich, also glaub an ihn.

Musik: Ist da jemand (Text & Melodie: Sammy Amara, Adel Tawil // hier gespielt und gesungen von Astrid Geisler alias EuleAstrid07)
[+] Show More
1 of 33