Andachten

21.01. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

HERR, du bist doch unser Vater! Wir sind Ton, du bist unser Töpfer, und wir alle sind deiner Hände Werk. Jesaja 64, 7 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich…

19.01. Andreas Göppel

Herr, deine Gnade, sie fällt auf mein Leben,so wie der Regen im Frühling fällt.Herr, deine Gnade,sie fließt und durchdringt mich ganz. ChorusHeyoh, du schenkst mir Gnade.Heyoh, und Barmherzigkeit.Heyoh, ich will…

18.01. Dorothea Liedtke

Du bist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Wer dir Vertrauen schenkt Für den bist du das Licht.Du willst ihn leiten und ihm wahres Leben geben, ewiges Leben,…

Ist's nur Fassade

Oft verbergen wir uns hinter schön gestrichenen Fassaden oder hinter kunstvoll gestalteten Masken. Es geht ja auch nicht an, dass da irgendwer mein wahres Ich, mein Innerstes sieht. Doch einer, ...einer sieht mein Herz - all die Freude und all den Schmerz. Und vor ihm muss ich nichts verbergen. Denn er kennt mich durch und durch. Er bewertet mich nicht nach meinem Aussehen, nach meiner Leistung oder nach irgendwelchen coolen Sachen, die man eben so haben kann. Ihm ist ganz allein mein Herz wichtig.

Musik: Fassaden (Text & Melodie: Jonathan Böttcher // hier gesungen und gespielt von Astrid Geisler)
[+] Show More
1 of 23 Next