Zum Inhalt springen

Andachten

06.07. Andreas Göppel

In Deinem Licht siehst Du mich,hast mich erkannt,bei meinem Namen genannt.Du kennst mein Herz,Dank und Schmerz,es liegt vor dir offen, Herr.Mein ganzes Sein, tagaus, tagein,ergibt nur Sinn, wenn ich nichtjemand…

05.07. Christian Colditz

Liebe Leser, in den letzten Monaten gab es viele Wünsche, die sich auf das Ende der Pandemie und auf die damit verbundenen Freiheiten beziehen. Ein Segenswunsch wird oft in Gottesdiensten…

04.07. Tom Ludwig

Früher war alles besser Liebe WhatsApp-Gemeinde, wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Ihr auch? Oder sagt ihr diesen Satz selbst gerne? Seht ihr das auch so? Ja, vom…

01.07. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Monatsspruch: meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Psalm 42,3 Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5 Jesus wandte sich…

29.06. Andreas Göppel

Ich sehne mich nach einem OrtWo alles Leid ein Ende hatDenn was ich mit den Augen sehKann meine Seele nicht verstehnVers 2Ich weiß: du hast den besten PlanAuf den ich…

Geniales Meisterwerk

Hey, Gott hat so viel Schönheit, so viel Anmut, so viel Kraft, ja so viel Leben in seine gesamte Schöpfung reingelegt. Und das nicht nur in die Natur um ...uns herum, sondern auch in uns.

Musik: Poiema (Text: Marco Michalzik, Musik: Götz von Sydow, Thomas Enns, Florence Joy // hier gespielt und gesungen von EuleAstrid07 alias Astrid Geisler)
[+] Show More
1 of 26 Next