Zum Inhalt springen

Andachten

07.12. Andreas Göppel

Licht erstrahlt in der Nacht,Licht erstrahlt in der Nacht.Dort in der Krippe grüßt uns ein Kind,unsre Erlösung beginnt.

06.12. Christian Colditz

Liebe whats-App Gemeinde,habt ihr schon mal darüber nachgedacht, warum gerade ein Stern das Symbol für Weihnachten ist? Ihr könnt es sicher erraten. Aber was haben der Stern, ein Prophet, ein…

05.12. Tom Ludwig

Warum werden wir krank? Liebe WhatsApp-Gemeinde, in der vergangenen Woche habe ich eine unfreiwillige Auszeit genommen. Ich war krank. Alles musste ausfallen bzw. vertreten werden. Ich konnte meinen Familiengottesdienst am…

02.12. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeinde für das Jahr 2022 Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe! 4. Mose…

Ich kann es kaum erwarten

Das erste Türchen darf ich heute öffnen. Jeden Tag ein weiteres, jeden Tag ein Stückchen näher an Weihnachten dran. Also ich kann es kaum erwarten, dass wieder richtig Weihnachten wird ...auf dieser Welt.

Musik: Ich kann es kaum erwarten (Text & Melodie: EuleAstrid07 alias Astrid Geisler)
[+] Show More
1 of 28 Next