Zum Inhalt springen

29.12. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2023

Wenn du dich bekehrst zu dem HERRN, deinem Gott, wird er deine Gefangenschaft wenden und sich deiner erbarmen. 5. Mose 30,2.3

Erfüllt ist die Zeit, und nahe gekommen ist das Reich Gottes. Kehrt um und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Ich will nicht kleine Gaben, du Gotteskind, von dir; dich selber will ich haben und bitten, dass auch mir du magst geboren heißen, der Welt und Sünde mich auf ewiglich entreißen und ziehen ganz an dich. Henriette Katharina von Gersdorf

O Jesulein süß

O Jesulein süß, o Jesulein mild, dein’s Vaters Will’n hast du erfüllt, bist kommen aus dem Himmelreich, uns armen Menschen worden gleich, o Jesulein süß, o Jesulein mild.

Text: Valentin Thilo
Melodie: Volkslied