11.02. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Achtet ernstlich darauf um eures Lebens Willen, dass ihr den HERRN, euren Gott, lieb habt. Josua 23,11

Jesus spricht: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Johannes 14,23

Ich will dich lieben

Ich will dich lieben, meine Krone, ich will dich lieben, meinen Gott; ich will dich lieben ohne Lohne auch in der allergrößten Not; ich will dich lieben, schönstes Licht, bis mir das Herze bricht. Johann Scheffler

Ich will dich mehr als alles lieben
  1. Ich will dich mehr als alles lieben. Voll Erbarmen und Gnade bist du.
    Hilf mir, im Licht deiner Liebe aufzublühen.
    Bleib mir nahe immerzu.
    Wenn die Erde bebt, wie dein Wort es sagt, fällt der Himmel auch über uns ein, will ich dich umso mehr noch lieben. Du wirst immer mein Retter sein.
  2. Ich will dich hören, wenn du leise meinen Namen ganz liebevoll nennst. Du Höchster, komm, und erhelle meine Nächte, die du wie kein andrer kennst.
    Bist mir nahe auch in der Tiefe noch, wo die Seele ganz leis für sich weint, und schenkst mir Trost. Ich bin geborgen. Du bist treuer als je ein Freund.
  3. Ich will dich mehr als alles lieben, fand bei dir eine offene Tür. Du hieltst mich niemals für unter deiner Würde, sehntest dich zuerst nach mir.
    Was Erbarmen ist, lernte ich bei dir und erfuhr, was ein Gotteskind ist. Ich habe Grund, dich laut zu loben, weil du, Herr, voller Liebe bist.

Melodie und Text: Geoff Bullock