Zum Inhalt springen

08.07. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Ich will euch heimsuchen, spricht der HERR, nach der Frucht eures Tuns. Jeremia 21,14

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Galater 6,9

Zeige mir die Seligkeit aller wohl gebrauchten Stunden, und wie gar genau die Zeit mit der Ewigkeit verbunden, da man von der Lebenssaat Früchte zu erwarten hat. Nikolaus Ludwig von Zinzendorf

Zeig mir die Seligkeit
  1. Alles was mir einst so wertvoll schien, was die Welt verehrte als Gewinn, achte ich für nichts, lauter Schaden nur, leer und wertlos im Vergleich zu dir!

(Refrain) Dich erkennen, Jesus, dir nahe sein, das ist mein höchstes Ziel. Du bist alles für mich, Freude, Trost und Zuversicht, und ich lieb’ dich, Herr!

  1. Immer mehr mit dir verbunden sein, ganz erfüllt von dir soll mein Leben sein. Nur durch Glauben und nicht durch mein Verdienst, denn Gerechtigkeit ist dein Geschenk! (Refrain)
  2. Deine Kraft der Auferstehung sehn, die Gemeinschaft deiner Leiden verstehn. Gleich zu werden wie du in deinem Tod und für ewig leben mit dir, mein Gott! (Refrain)

Text: nach Phil 3,7-11
Melodie: Graham Kendrick

Alles was mir einst so wertvoll