07.05. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Von Gott will ich nicht lassen

Von Gott will ich nicht lassen, denn er lässt nicht von mir, führt mich durch alle Straßen, da ich sonst irrte sehr. Er reicht mir seine Hand; den Abend und den Morgen tut er mich wohl versorgen, wo ich auch sei im Land. (Ludwig Helmbold)

Ave Maria

Gebet: Das Ave Maria

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

Komponisten: J. S. Bach & C.Gounod
Text (nach Lukas 1,28 – 1,33)

Höre mein Gebet

(Refrain) Höre mein Gebet. Erhöre mich in deiner Gnade. Höre mich, komm und steh mir bei. Höre mein Gebet.

Ich strecke meine Hände aus zu dir, dem Höchsten. Mich verlangt nach dir. Ich will mehr von dir.(2×)

(Refrain)

Text (nach Ps 143) und Melodie: Kay Wächter