Zum Inhalt springen

06.10. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2023

Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Jeremia hat 7,23

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger. Johannes 8,31

Ich sage Ja zu dem, der mich erschuf. Ich sage Ja zu seinem Wort und Ruf, zum Lebensgrund und Schöpfer dieser Welt, und der auch mich in seinen Händen hält. Okko Herlyn

Tannaer Kirchenchor am 01.10.2023 beim Erntedankfestsgottesdienst

Lenkt unsre Schritte, weist uns den Weg, befreit uns zum Leben an jedem Tag neu. ×2

Über allem ist die Liebe als Himmelszelt gespannt. Gott hält uns geborgen in seiner Hand.

Hält uns geborgen in seiner Hand.

Text : Hans-Jürgen Netz
Melodie: Wolfgang Teichmann