Zum Inhalt springen

05.10. Andreas Göppel

Andacht
Weise mir deinen Weg

Weise mir deinen Weg,
ich will ihn treu mit dir geh’n.
Zeig’ mir den Pfad des Heils,
denn ich gehöre zu dir.

Reinige mein Herz, o Herr,
mach’ mich zu deinem Diener.

Chorus
Gib mir ein ungeteiltes Herz,
dass ich dich fürchte, Herr!
Gib mir ein ungeteiltes Herz.
Kein andrer Herr, kein andrer Gott!

Schluss
Kein andrer Herr, kein andrer Gott!
Dir allein will ich dienen!

CCLI-Liednummer 5855159

Brian Doerksen – Cindy Rethmeier
Daphne Rademaker – Tobias Gerster

Hier noch, wie versprochen,- das Gebet:
Herr, du mein Gott,- es ist so gut, dass du mein Herz ganz genau kennst. Du weißt, wie ich immer wieder versucht habe, mein Leben alleine zu meistern. Aber aus eigener Kraft schaffe ich es einfach nicht, nach deinem Willen zu leben. Darum brauche ich Jesus. Er hat schon für mich bezahlt am Kreuz – mit seinem Blut! Durch IHN darf nun auch ich dazugehören zu deinem Neuen Bund. Vergib mir, Herr,- alle meine Schuld und Sünde und schreibe dein gutes Gesetz der Liebe ganz tief in mein Herz. Schenke mir deinen Heiligen Geist, der mein Herz ganz neu – mit tiefer Liebe zu dir erfüllt. Ich bitte dich – durch Jesus Christus. Amen