01.10. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2021

Ich will sie sammeln von den Enden der Erde, unter ihnen Blinde und Lahme, Schwangere und junge Mütter, dass sie als große Gemeinde wieder hierher kommen sollen. Jeremia 31, 8

Jesus sprach: Es war ein Mensch, der machte ein großes Abendmahl und lud viele dazu ein. Und er sandte seinen Knecht aus zur Stunde des Abendmahls, den Geladenen zu sagen: Kommt, denn es ist schon bereit! Lukas 14, 16 – 17

Kommt alle, kommt zu Gottes Fest

Kommt alle, kommt zu Gottes Fest, zu dem er euch jetzt laden lässt. Kein Mensch soll nun noch draußen stehn, zum Mahl des Herrn kann jeder gehn. Kommt, nehmt an Gottes Festmahl teil, erfahrt in Christus euer Heil und schmeckt die Güte unsres Herrn: Esst Brot, trinkt Wein; er gibt es gern. Charles Wesley/Ulrike Voigt

Wir loben Gott und sagen Dank