Andachten

20.05. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen. Psalm 38, 5 Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen…

18.05. Andreas Göppel

Vers 1Was für ein Mensch,dem Wind und Wellen gehorchen.Was für ein Mensch,der auf dem Wasser geht.Was für ein Mensch,der Wasser in Wein verwandelt,Brot und Fisch vermehrt.Was für ein Mensch,der die…

16.05. Tom Ludwig

Glaubt ihr an Wunder? Liebe Leser, wer von euch hat schon einmal ein Wunder erlebt? Dazu müsste man sicher erst einmal fragen: Was sind Wunder eigentlich? Wenn etwas völlig Unerwartetes…

Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe - ja, Gott begegnet dir und mir in Jesus Christus auf Augenhöhe. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Warum? Na, weil ich das in der Bibel in unzähligen Geschichten ...nachlesen kann. Und weil ich es in meinem Leben auch so erlebt habe und immer wieder erlebe.

Musik: Was wir so fest in Händen halten (Text & Melodie: Manfred Siebald // hier gespielt und gesungen von EuleAstrid07 alias Astrid Geisler
[+] Show More
1 of 26 Next