Zum Inhalt springen

Andachten

01.08. Tom Ludwig

Fünftausend werden satt (Johannes 6,1-15) 1Danach fuhr Jesus an das andere Ufer des Sees Genezareth, den man auch See von Tiberias nennt. 2Eine große Menschenmenge folgte ihm dorthin, weil sie die…

29.07. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag. Sprüche 4,18 Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch…

27.07. Andreas Göppel

Zehnmal lebenslänglich einsam –zehnmal Hoffnungslosigkeit.Zehnmal fraß der AussatzLeib und Seele wund,bis dann einer ihnen sagte:Dieser Jesus ist nicht weit –der aus Nazareth machteuch vielleicht gesund.ChorusZehn – zehn hat er geheilt,und…

26.07. Christian Colditz

Liebe Whats-App-Gemeinde,die Losung für heute: 26.7. 2022:Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist!Jesaja 12,4Johannes schreibt: Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den…

25.07. Tom Ludwig

Sankt Martin, Sankt Nikolaus & Co Liebe WhatsApp-Gemeinde, welche Heiligen kennt ihr? Sankt Martin und Sankt Nikolaus sind wohl die bekanntesten unter den sogenannten Heiligen. Auch wenn die Heiligenverehrung und…

Es ist ein guter Weg ...

Sommerzeit ist Ferienzeit ist Urlaubszeit ist Zeit zum Unterwegssein.
Wir entdecken neue Wege, neue Ort, neue Menschen. Manchmal sind wir aber auch auf bekannten Wegen unterwegs, auf denen wir uns wohlfühlen.
Begleite ...
mich ein Stück auf dem Barfußpfad und vielleicht begleitet dich die heutige biblische Geschichte ein Stück auf deinem Lebensweg.

Musik: Es ist ein guter Weg (Text: Andreas Malessa, Melodie: Barry McGuire // hier gespielt und gesungen von EuleAstrid07 alias Astrid Geisler)
[+] Show More
1 of 27 Next