Zum Inhalt springen

30.06. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2023

Wo ist jemand, wenn er fällt, der nicht gern wieder aufstünde? Wo ist jemand, wenn er irregeht, der nicht gern wieder zurechtkäme? Jeremia 8,4

Die Apostel sprachen zu dem Herrn: Stärke uns den Glauben! Lukas 17,5

Herr, unser Vater! Wir glauben dir, aber hilft doch unserm Unglauben! Wir vertrauen dir, aber verjage doch alle Gespenster aus unsern Herzen und Köpfen, damit wir dir ganz und fröhlich vertrauen! Wir fliehen zu dir; lass uns in heiterer Zuversicht vorwärtsschauen und vorwärtsgehen! Karl Barth

Vater, Vater im Himmel

Vater, Vater im Himmel, du bist mein Vater, du machst mir Mut.
Vater, Vater im Himmel du bist mein Vater, das tut mir gut.

Du sorgst für mich.
Du kümmerst dich.
Du machst mich froh.
Du bist immer so.

Text und Melodie: Uwe Peters