25.02. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Der Herr schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein. Psalm 135, 14

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Lass Recht aufblühen, wo Unrecht umgeht. Mach die Gefangenen der Willkür frei. Lass deine Kirche mit Jesus wachen und Menschen wirken, dass Friede sei.
Lars Thunberg/Jürgen Henkys

Leite mich

Leite mich, führ mich in Gerechtigkeit. Zeige mir deinen guten Weg. ×2

Denn du allein, Herr, du, Herr, alleine, du lässt mich bei dir geborgen sein.

Text & Melodie: Samuel Sebastian Wesley

Jesus, wir sehen auf dich
  1. Jesus, wir sehen auf dich. Deine Liebe, die will uns verändern, und in uns spiegelt sich deine Herrlichkeit. Jesus, wir sehen auf dich.
  2. Jesus, wir hören auf dich. Du hast Worte des ewigen Lebens, und wir haben erkannt: Du bist Christus. Jesus, wir hören auf dich.
  3. Jesus, wir warten auf dich. Du wirst kommen nach deiner Verheißung. Alle Menschen, die werden dich sehen. Jesus, wir warten auf dich.

Text & Melodie: Peter Strauch