21.01. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

HERR, du bist doch unser Vater! Wir sind Ton, du bist unser Töpfer, und wir alle sind deiner Hände Werk. Jesaja 64, 7

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt. Johannes 15,16

Und nun, Herr, du bist unser Schöpfer und Vater, rufen wir zu dir. Wir sind der Ton, du unser Töpfer und deiner Hände Werk sind wir. Gedenke ewig nicht der Sünden, o Herr, und zürne nicht zu sehr. Wir alle sind dein Volk, lass finden dein Antritz uns und schau doch her! Johann Christoph Blumhardt

Vater, Vater im Himmel

Vater, Vater im Himmel, du bist mein Vater, du machst mir Mut.
Vater, Vater im Himmel du bist mein Vater, das tut mir gut.

Du sorgst für mich.
Du kümmerst dich.
Du machst mich froh.
Du bist immer so.

Text und Melodie: Uwe Peters

Wandle du mein Herz

Wandle du mein Herz, mach‘ es neu, o Gott. Wandle du mein Herz, mach‘ es wahr und rein.

Du bist der Töpfer, ich bin der Ton, forme, o Herr, mich dir zum Ebenbild.

Text und Melodie: Eddie Espinosa