Zum Inhalt springen

20.05. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen. Psalm 38, 5

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Ob mich mein Sünd anficht

Ob mich mein Sünd anficht, will ich verzagen nicht; auf Christus will ich bauen und ihm allein vertrauen, ihm tu ich mich ergeben im Tod und auch im Leben. Lübeck vor 1603

Jesus, Jesus, am Kreuz von Golgatha

(Refrain) Jesus, Jesus, am Kreuz von Golgatha starbst du, Jesus.
Jesus, Jesus, am Kreuz hast du den Tod besiegt, Jesus.

Du gabst dein Leben hin für uns als Zeichen deiner Liebe.
Vergabst uns alle Sünd und Schuld, hast uns mit Gott versöhnt. (Refrain)

Text und Melodie: Monika Achmedsade