Zum Inhalt springen

10.02. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeinde für das Jahr 2023

Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße des Freudenboten, der da Frieden verkündigt, Gutes Predigt, Heil verkündigt, der da sagt zu Zion: Dein Gott ist König! Jesaja 52,7

Tragt an euren Füßen als Schuhwerk die Bereitschaft für das Evangeliums des Friedens. Epheser 6,15

Komm, sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hinein! Komm, sag es allen weiter: Gott selber lädt uns ein. Sein Haus hat offene Türen, er ruft uns in Geduld, will alle zu sich führen, auch die mit Not und Schuld. Friedrich Walz

Komm, sag es allen weiter
Wie lieblich ist der Boten Schritt

Wie lieblich ist der Boten Schritt, die uns verkünden den Frieden, sie bringen frohe Botschaft vom Heil, das ewig ist.

Arie aus Messias von G. F. Händel