06.08. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Die Lösungen der Herrnhuter Brüdergemeine für das Jahr 2021

Ich bin der allmächtige Gott: wandle vor mir und sei fromm. 1. Mose 17,1

Lasst eure Licht leuchten vor den Leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5,16

Text und Melodie: Georg Neumark

Sing, bet und geh auf Gottes Wegen, verricht das Deine nur getreu und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn welcher seine Zuversicht auf Gott setzt, den verlässt er nicht.

Text & Melodie: Mark Robinson

Send deine Wahrheit, dein Licht, mich zu leiten. Send deine Wahrheit, dein Licht, mich zu begleiten und führ mich, führ mich, führ mich deinen Weg.

Und Herr, ich lobe dich, und ich preise dich. Herr, ich ehre dich und ich liebe dich. Herr, ich bete an.