06.05. Hyun-Ju Kim-Lamprecht

Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse. Prediger 12, 14

Jeder von uns wird für sich selbst Gott Rechenschaft geben. Darum lasst uns nicht mehr einer den anderen richten. Römer 14, 12 – 13

Erneuere mich, o ewiges Licht

Erneuere mich, o ewiges Licht, und lass von deinem Angesicht mein Herz und Seel mit deinem Schein durchleuchtet und erfüllet sein.
Johann Friedrich Ruopp

Reinige mein Herz
  1. Reinige mein Herz, mach mich rein wie Gold in deinem Feuer.
    Reinige mein Herz, mach mich rein wie Gold, pures Gold.

(Refrain) Feuer des Herrn, danach verlangt mein Herz. Mach mich ganz heilg, dir allein will ich dienen, Herr, mach mich rein, heilig, dir allein will ich dienen, mein Meister, und deinen Willen tun.

  1. Reinige mein Herz, nimm, was mich trennt von dir, und mach mich heilig!
    Reinige mein Herz, nimm, was mich trennt von dir, tief in mir. (Refrain)

Text und Melodie: Brian Doerksen